plastx24.de plastx24.de
 

Über uns



Wir, die GM GmbH, verstehen uns als Partner der Industrie, des Handwerks und der Kommunen. Der Kundenstamm reicht dabei von kleinen Mittelstandsbetrieben bis zu international tätigen Großkonzernen - aber immer bleibt der Mensch im Mittelpunkt, ganz nach dem Motto "von Menschen - für Menschen".

Wir entwickeln zusammen mit unseren Kunden, wir liefern für die Fertigung/Serie und helfen beim Musterbau. Unser Kunde profitiert von unserem branchenübergreifenden Wissen. Qualtität am Produkt, Qualität in der Beratung und Qualität in der Lieferung sind für uns keine leeren Worthülsen. Wir sind mehr als die Summe unserer Produkte!

Das Unternehmen beschäftigt heute ca. 40 Mitarbeiter. Zudem bildet GM jedes Jahr 1 bis 2 Lehrlinge aus. Die Lagerfläche beträgt ca. 3000 qm. Der Umsatz 2016 erreichte 11 Mio. €. Wir haben ein zertifiziertes Qualitäts- und Umwelt-Management-System, sind Mitglied beim "Umweltpakt Bayern" und im "VTH - Verband Technischer Händler".